unser floridatrip vom februar 2016


florida 2016

anfangs februar waren wir in orlando, weil mein mann an der IBM-konferenz CONNECT2016 teilnahm. die ersten zwei tage genossen wir unsere freien tage gemeinsam, dann war er tagsueber an den praesentationen, besprechungen und sitzungen, während ich die tage mit spaziergängen und lesen verbringen konnte. von den spaziergängen brachte ich jeweils ein paar iphonefotos mit.

 

dann reisten wir in den süden auf die florida keys, die wir von den letzten zwei jahren her bereits kannten. dort erwarteten uns ungewohnt kühle und windige tage, wir liessen uns aber nicht davon abringen, ausflüge zu machen und tolle fotos zu schiessen. viel zu schnell war die zeit weit weg vom alltag wieder vorbei ...

heimreise

letzter tag / freitag

donnerstag

dienstag

key west

sonntag

weniger wind

erster tag

reise nach florida keys

moeven 2

moeven

hätte die kamera mit zoom doch auf den spaziergang mitnehmen sollen. die möven sind faszinierend schön
hätte die kamera mit zoom doch auf den spaziergang mitnehmen sollen. die möven sind faszinierend schön

neblig

der nebel von heute früh löste sich dann gegen mittag doch noch auf
der nebel von heute früh löste sich dann gegen mittag doch noch auf

wolkig

heute nachmittag
heute nachmittag

boardwalk

seit zwei tagen sind wir in orlando, weil mein mann an der konferenz CONNECT2016 teilnimmt. die ersten zwei tage genossen wir unsere freien tage gemeinsam, nun ist er tagsueber an den praesentationen, besprechungen und sitzungen, waehrend ich die tage mit spaziergaengen und lesen verbringen kann. von den spaziergaengen bringe ich jeweils ein paar iphonefotos mit.