schule

schule · 29. Juni 2018
Aus dem Provisorium wird langsam aber sicher das Definitive. Verlaufen können wir uns aber immer noch in den neuen Räumen, wer wollte nicht schon bei der Kaffeemaschine kopieren oder die erste statt die zweite Zimmertüre nehmen, wenn er ins Lehrerzimmer wollte? ;-)

schule · 28. Mai 2018
die Wandteppiche, die als Schalldämmung dienen, sind seit heute auch da. --------> HINWEIS: ---> um alle Fotos eines Posts zu sehen, sollte auf "Mehr lesen" geklickt werden. Jeder Beitrag hat ein Album.

schule · 23. Mai 2018
Heute nun ist es soweit, wir richten uns wieder ein, es gilt das ausgelagerte Material wieder in die Regale, Schränke und den richtigen Raum zu bringen. Parallel dazu finden die letzten Arbeiten statt, die Sockelleisten und letzten Lampen werden montiert. Nächste Woche kommen dann noch die Wandteppiche, die die Schalldämmung optimieren sollen.

schule · 20. Mai 2018
Vor der Baureinigung. Es müssen nur noch kleine Dinge fertiggestellt werden.

schule · 16. Mai 2018
letzte Handgriffe und dem Schlussspurt entgegen

schule · 14. Mai 2018
malen und upcyclen - möglichst viel des alten Mobiliars wird wieder verwendet und massgeschneidert eingebaut.

schule · 07. Mai 2018
Die Küche nimmt Gestalt an.

schule · 06. Mai 2018
Einsam steht der Besen - noch. Morgen geht's weiter ... auch die Schule beginnt wieder, so können wir die Fortschritte dann direkt beobachten.

schule · 03. Mai 2018
Betreten verboten! Auch im Lehrerzimmer ist der Unterlagsboden frisch gemacht. In der Küche und im Büro sind die Bodenplanken verlegt, sieht schön aus, seht selber ...

schule · 29. April 2018
Die erste Umbauwoche ist vorbei, die Räume und deren Bestimmung nehmen immer sichtbarere Züge an.

Mehr anzeigen